Was gibt es in Corona Zeiten bei uns zu beachten?

 

Ab Montag, 30. August 2021 gilt bei uns die 3G-Regel.

Du bist vollständig geimpft? - Dann bring uns bitte bei Deinem nächsten Besuch Dein Impfzertifikat mit.

Du bist vollständig genesen? - Mind. seit 28 Tage wieder genesen, Deine Infektion ist höchstens 6 Monate her.

Weder noch? - Leg uns bitte eine negativen Test vor, nicht älter als 24 Stunden. Es ist kein Selbsttest bei uns vor Ort möglich.

 

Viele unserer Kurse bieten wir weiter ausschließlich als Onlinekurse an, einige bieten wir im Studio und hybrid als Onlineklasse an. Schau gern auf unseren Stundenplan.

  

 

Anmeldungen für die Kurse vor Ort & Online müssen über Eversports erfolgen. Den Stundenplan könnt Ihr direkt hier bereits einsehen und Euch einbuchen. Wer damit nicht klar kommt, schickt uns bitte eine Email - wir kriegen das gemeinsam hin. Stornierungen für die Kurse im Studio müssen bitte bis 8 Stunden vorher erfolgen, damit wir den Platz weitergeben können. Für nicht rechtzeitig abgesagte Teilnahmen behalten wir uns vor - eine Ausfallgebühr in Höhe von 10,- (bzw. 1 Einheit Deiner Karte) zu berechnen.

 

Checkliste für Dich:

Einbuchen! Du hast Dich über Eversports für Deinen Kurs eingebucht (wenn Du keinen Platz mehr bekommen hast und/oder online mitmachen möchtest, lies bitte weiter unten weiter).

 

Hansefitmitglieder können sich das kostenlose Hansefit Ticket buchen und dann im Studio mit Ihrer Karte oder der App und dem QR Code einchecken.

 

Gesund ! Du bist wirklich ganz gesund, dann mach Dich gern auf den Weg zu uns ins Studio. Wir öffnen die Tür ab 15 Minuten vor Kursbeginn. Wenn die Tür noch zu ist, warte bitte draußen. 

 

Material! Nimm Dir bitte eine Maske für den Zutritt mit, Matten, Decken, Blöcke usw. kannst Du Dir sehr gern bei uns nehmen. Und denk an etwas zu trinken, unsere gemütliche Teeecke mussten wir leider erstmal wegräumen.

 

Du kommst mit Schutzmaske ins Studio. Du hältst den Mindestabstand von 1,50m ein, ziehst Deine Schuhe aus, und desinfizierst gründlich Deine Hände. 

 

Im Yogaraum kannst Du Deine Maske ablegen und Dich auf Deine Yogastunde freuen. Wir werden die Fenster so oft und so viel wie möglich offen haben. Bitte richte Dich darauf ein!

 

Alle unsere Yogalehrer sind bereits vollständig geimpft.

 

Sollten sich in einzelnen Klassen ausschließlich vollständig Geimpfte angemeldet haben, entfällt die Maskenpflicht im Vorraum und auch der Mindestabstand.

 

 

 

Wir freuen uns auf Dich!!

 

Solltest Du keinen Platz bekommen haben, und das System zeigt Dir den "Ausgebucht" Status, dann nutze bitte unsere Warteliste-Funktion. Sagt doch jemand seinen Platz ab, wirst Du direkt benachrichtigt, ob DU nachrücken möchtest.

Oder Du nutzt unsere Live Übertragung von zu Hause aus. Wir übertragen einige Stunden aus dem Studio auch Online. Die Kamera ist dabei so eingestellt, dass der Lehrer zu sehen ist, die Teilnehmer im Raum aber selbstverständlich nicht mit zu sehen sein werden.

Wenn Du Wünsche zu Kurszeiten hast, dann gib uns bitte Bescheid.