Was gibt es in Corona Zeiten bei uns zu beachten?

 

Ab 02.11. finden unsere Kurse wieder ausschließlich im individuellen Wohnzimmer im Raum "ZOOM" statt.

 

Hygiene- und Abstandsvorgaben setzen wir um und ihr haltet sie bitte ein und dann kann eigentlich alles nur schön bleiben und werden.

 

Anmeldungen für die Kurse vor Ort & Online müssen über Eversports erfolgen. Den Stundenplan könnt Ihr direkt hier bereits einsehen und Euch einbuchen. Wer damit nicht klar kommt, schickt uns bitte eine Email - wir kriegen das gemeinsam hin. Stornierungen für die Kurse vor Ort müssen bitte bis 8 Stunden vorher erfolgen, damit wir den Platz weitergeben können. Für nicht rechtzeitig abgesagte Teilnahmen behalten wir uns vor - eine Ausfallgebühr in Höhe von 10,- zu berechnen.

 

Checkliste für Dich:

Einbuchen! Du hast Dich über Eversports für Deinen Kurs eingebucht (wenn Du keinen Platz mehr bekommen hast und/oder online mitmachen möchtest, lies bitte weiter unten weiter).

 

Gesund und Umgezogen! Du bist wirklich ganz gesund, dann mach Dich in Yogaklamotten (am Besten was Wärmeres zum Drüberziehen mitnehmen) auf den Weg zu uns ins Studio. Wir öffnen die Tür ab 15 Minuten vor Kursbeginn. Wenn die Tür noch zu ist, warte bitte draußen. 

 

Material mitnehmen! Nimm Dir bitte eine Maske für den Zutritt mit, sowie Deine eigene Matte (wir haben im Studio welche zum Ausleihen und müssen eine kleine Reinigungsgebühr von 2,- dafür erheben) und Material (Gurt, Block, Decke). Wir dürfen davon nichts ausgeben. Und denk an etwas zu trinken, unsere gemütliche Teeecke mussten wir leider erstmal wegräumen.

 

Du kommst mit Schutzmaske ins Studio. Du hältst den Mindestabstand von 1,50m ein, ziehst Deine Schuhe aus, und desinfizierst gründlich Deine Hände. Dann trägst Du Dich bitte jedes Mal am Empfang in die Teilnehmerliste ein und unterschreibst und bestätigst damit, dass Du gesund bist und wir Deine Daten weitergeben dürfen, sollte ein Fall von COVID19 auftreten.

 Dann gehst Du bitte direkt in den großen Kursraum. Leg Deine eigene Matte auf einen der vorgegebenen Plätze (Decke usw. auch), Deine Wertsachen kannst Du nun neben Deiner Matte ablegen. Wenn Du keine eigene Matte hast, dann kannst Du Dir am Empfang gegen eine kleine Reinigungsgebühr von 2,- eine Matte von uns ausleihen.

Im Yogaraum kannst Du Deine Maske ablegen und Dich auf Deine Yogastunde freuen. Wir werden die Fenster so oft und so viel wie möglich offen haben. Bitte richte Dich darauf ein!

 

Nach der Stunde nimmst Du Deine Matte bitte wieder mit raus, gibst die geliehene Matte in den dafür vorgesehenen Korb, und kannst dann mit Abstand und Maske den Kursraum wieder verlassen, Deine Sachen einsammeln und zufrieden das Studio verlassen. Eure eigenen Sachen, Matten, Decken usw. nehmt Ihr bitte erst einmal immer wieder mit nach Hause. Dankeschön!

 

Wenn Du mit all diesen kleinen Regelungen einverstanden bist, dann komm' sehr gerne zu uns!!

Wir freuen uns auf Dich!!

 

Solltest Du keinen Platz bekommen haben, nutz doch bitte unsere Live Übertragung von zu Hause aus. Wir übertragen fast alle Stunden aus dem Studio auch Online & Live. Die Kamera ist dabei so eingestellt, dass der Lehrer zu sehen ist, die Teilnehmer im Raum aber selbstverständlich nicht mit zu sehen sein werden.

Wenn Du Wünsche zu Kurszeiten hast, dann gib uns bitte Bescheid.