Wir verlosen ZEIT STATT ZEUG!

Und zwar richtig.

Ein Wochenende mit dem Yogagarten auf Schloss Basthorst. Klingt wie ein Traum? Kann wahr werden!

 

DIE GEWINNERIN STEHT FEST:

Herzlichen Glückwunsch liebe Karin Mirgel!!!

Wir freuen uns sehr, dass Du uns begleiten wirst!

 

Was musst Du tun?

Like uns auf den Social Media Kanälen. Entweder auf einem oder wenn Du es auf allen tust, erhöhen sich die Gewinnchancen entsprechend. Solltest Du unter einem "Pseudonym" mitmachen, sende uns zusätzlich eine Email, damit wir Dich zuordnen können.

Es reicht eins davon, wenn Du alle 5 Kanäle nutzt, erhältst Du entsprechend mehr Lose im Topf.

*Auf Facebook: Folge uns und hinterlasse gerne eine positive Bewertung!

*Auf Instagram: Abonniere uns, schenk uns ein nettes Kommentar und teile unseren Feed. Also ein Foto von uns in Deinem Profil oder Deiner Story mit der Erwähnung @yogagartenlilienthal

*Auf Google: Hinterlasse uns eine positive Bewertung.

*Auf Findedeinyoga.org: Hinterlasse uns eine positive Bewertung.

*Analog: Und wer gar kein Internet nutzt, erzählt fröhlich von uns und unserem Angebot und wenn dabei eine Empfehlung zustande kommt, also jemand aus Deiner Empfehlung eine Probestunde bei uns bucht, dann machst Du auf diesem Weg auch mit (wichtig ist natürlich dass derjenige sagt, dass er von Dir den Tipp bekommen hat).

 

Und was gibt es nun konkret zu gewinnen?

Ein Wochenende mit dem Yogagarten auf Schloss Basthorst. Du darfst Dir aussuchen ob Du "Die Kleine Winterreise" vom 21.-23.02.2020 oder "Die Kleine Herbst-Auszeit" vom 13.-15. November 2020 mitmachen möchtest. Wir laden Dich ein zu 

allen Yogakursen und übernehmen die Hotelkosten für Dich. Der Gewinn hat einen Wert von ca. 500,-. Lediglich Deine Anreise musst Du noch selber organisieren und Deine Getränke vor Ort begleichen.

 

Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 11. Januar 2020, 24:00 Uhr.Dann wird der/die Glückliche Gewinner/In gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Mitmachen dürfen alle Personen über 18 Jahren. Der Gewinner ist mit der Veröffentlichung seines Namens einverstanden.

 

Natürlich dürfen auch diejenigen teilnehmen, die schon einen Platz für eine dieser Reisen gebucht oder reserviert haben.

 

Und jetzt:

VIEL GLÜCK!