Alle reden von Yoga und Du hast es immer noch nicht ausprobiert?

 

Schnupperstunde

Ein Anfängerkurs ist Dir vielleicht schon direkt zu viel? Du möchtest erst einmal schnuppern, schauen, ob das überhaupt etwas für Dich sein könnte? Dann komm doch gerne in unsere Schnupperstunde. Wir erzählen ein wenig über den Anfängerkurs und lassen Dich während einer ersten sanften Yogastunde in Dich hineinhorchen, ob das was wir anbieten, vielleicht auch Dir guttun könnte.

 

Nächste Schnupperstunden:

 

Siehe hier

 

 

 

Anfängerkurse 

Anfängerkurs gehen entweder über 5 x 60 Minuten oder als Kompaktvariante einmalig über 5 Stunden.

Hier probieren wir die Grundlagen aus und bereiten Dich soweit vor, dass Du Dich in alle laufenden Kurse trauen kannst. Was ist die "Stellung des Kindes", wie fühlt sich der "Herabschauende Hund" an, was ist eigentlich eine Wechselatmung?

 

Die nächsten Starttermine:

 

 

Dienstagabend,

27.10. - 24.11.2020,

18:00 - 19:00 Uhr

Hier buchen

 

 Kompakt-Workshop:

Samstag, 31.10.2020, 14:00 - 19:00 Uhr

auf Anfrage

 

Dienstagabend,

12.01.2021 - 09.02.2021,

18:00 - 19:00 Uhr

Hier buchen

 

 Kosten: 

Anfängerkurs über 5 Wochen oder Kompakt-Workshop über 5 Stunden: 89,- Euro

 

Hansefitmitglieder können diesen Kurs mit Ihrer Hansefitkarte (aber vorheriger Anmeldung besuchen). Eine Zuzahlung für den 5Wochen Block in Höhe von 59,- ist hier erforderlich. Für den KompaktWorkshop beträgt die Zuzahlung für Hansefitmitglieder 79,-