Der Yogagarten

Wie wichtig es mir ist, einen schönen Ort zum Yoga erleben zu schaffen, wissen diejenigen, die schon viele Jahre bei mir sind oder bei mir waren. Nicht nur das WIE sondern auch das WO spielt aus meiner Erfahrung eine riesengroße Rolle für das Wohlfühlen und Loslassen können.

Und wie lange habe ich gesucht: Nach dem richtigen Ort, der richtigen Räumlichkeit, um dem Yogagarten den nötigen Raum zu bieten, um weiter wachsen und gedeihen zu dürfen. 

Zwischenzeitlich hatte ich die Suche & auch ein wenig die Hoffnung, ganz aufgegeben.

 

Und da ist er nun! Im Herzen von Lilienthal ist nun etwas ganz Wunderbares entstanden.

Auf knapp 200qm verteilen sich 2 Kursräume, Umkleideräume für Männlein & Weiblein, genügend WCs, eine Dusche und einen ganz wunderbaren Rahmen um gemeinsam oder für sich noch ein Schlückchen Tee zu genießen und die Yogastunde einzuläuten oder ausklingen zu lassen.

 

Und ganz alleine geht so etwas auch nicht. Manchmal mag man lieber rot, manchmal grün oder blau. Und so ist es auch im Yoga. Deshalb freue ich mich, von Anfang an mit einem so wundervollen Team um mich herum, die Räume mit Euch zu füllen.

 

Voller Stolz & Überzeugung darf ich Euch einladen, den Ort mit mir zu dem zu machen - wofür ich ihn ausgewählt habe.