Stundenplan

Schau hier gerne, welche Kurse wir wann auf den Stundenplan gesetzt haben. Weiter unten hast Du den tagesaktuellen und wochenaktuellen Überblick, direkt zum buchen, denn manchmal ändert sich ja doch kurzfristig mal etwas.

 

Und sprich uns gerne an, wenn Du Dir eine andere Zeit wünschen würdest. Wir sind im Entstehen und lassen Euch sehr gerne daran teilhaben. 

 

Jede Yoga- und Pilateseinheit dauert bei uns 75 Minuten. Wir haben 2 Kursräume!

 

Wir unterscheiden zwischen Anfängerblock (wenn man noch nie Yoga gemacht hat, ist man hier am Besten aufgehoben), sanfte Kurse (Anfänger und wenn man es etwas ruhiger mag), Mittelstufe (da ist alles möglich . von . bis .) und in die fordernde Kurse (hier fühlen sich fortgeschrittene Anfänger genauso wohl wie diejenigen, die sich eben etwas mehr fordern möchten).

 

Von Do., 07.11. - So., 10.11.2019 finden keine Kurse im Yogagarten statt!

 

Ach ja und auch wir machen eine Pause zum Kraft tanken,

@Ferien im Yogagarten:

Mo., 23.12.2019 - Mi., 01.01.2020

 

Montags Dienstags Mittwochs Donnerstags Freitags Samstags Sonntags
8:30 Yoga
Mittelstufe

 

8:30 Yoga fordernd   7:30 Guten Morgen Yoga
- nicht nur für Männer -
   
 

10:00 Rückbildungskurs *KK zertifziert ab Januar 2020

*bitte anmelden!

 10:00 Einsteiger-
block *Anmeldung 
notwendig
  9:00 Yoga Mittelstufe 11:00 Yoga fordernd  
      15:00 Kinder-
yoga
 10:30 Yoga 60+ sanft    
     

16:15 

Teenieyoga

     
Neue Anfangszeit!!17:00 Yoga sanft           17:00 Yoga für groß & kleiner - Mittelstufe
18:30 Yoga
für Männer
18:30 Einsteiger-
block *Anmeldung
notwendig
18:30 Yoga Mittelstufe

18:00 Yoga

Mittelstufe

     
19:00 Yoga
Schwangere
    19:30 YinYoga      

20:00 Pilates

 

20:00 Yoga fordernd 20:00 Yoga sanft        
 

20:00 Meditation

*Anmeldung 
notwendig