Yoga für Best Ager, 60+

Sanfte Kurse

Dienstags, 10:00-11:00 Uhr

Donnerstags, 10:00-11:15 Uhr

Freitags, 10:00-11:00 Uhr

Best Ager, Goldene 60er, Sweet Sixties usw.

Wie nennen wir diesen Kurs?

Wir wissen es auch nicht so genau.

 

In dem Kurs richten wir unsere Aufmerksamkeit einfach noch ein bisschen mehr nach Innen. Was tut mir gut? Welche Bewegung brauche ich? Was macht mir Spaß? Wir vergessen hier das Höher, Schneller, Weiter noch viel einfacher und kommen bei uns an.

 

 

Du magst es inzwischen lieber etwas ruhiger.

Vielleicht plagen Dich Beschwerden in den Knien, Hüfte, Schulter.

Wir geben Dir Alternativen, wir gehen es hier etwas ruhiger an und dennoch wollen wir die Muskulatur stärken, in der Bewegung bleiben, Beschwerden lindern und ganz wunderbar in den Atem kommen.

 

 

Teilnahme mit:

  • Probestunde: 9,-
  • Einzelticket: 19,-
  • 5er Karte: 89,-
  • 10er Karte: ab 169,-
  • Mitgliedsvertrag (zwischen 55,- und 85,- Euro monatlich)

(Mit Vorlage eines Rentnerausweises erhältst Du 15% Ermäßigung)