Diagnose Krebs.
Dieser Kurs richtet sich an Krebserkrankte, die entweder gerade erst ihre Diagnose erhalten haben, sich bereits in einer Behandlung befinden oder auf dem guten Weg im Anschluss neue Energie und Lebensfreude wiederentdecken möchten. Ebenso an Angehörige.
Dieser Kurs kann dabei helfen, zu sich zu finden, zu begleiten, sich auszutauschen und sich zu spüren.
Die Weiterbildung zu diesem Kurs hat Almut im Oktober 2020 bei Gaby Kammler von Yoga& Krebs erfolgreich abgeschlossen.
'YOGAundKREBS vereint erstmals das aktuelle heutige Wissen unserer westlichen Welt mit dem alten Wissen des Yoga zu einem einzigartigen Konzept, das bereits viele Teilnehmer persönlich erfahren konnten.'
YOGAundKREBS:
Bitte komm vor Deinem 1. Besuch, einfach 20 Minuten vorher ins Studio oder nimm gerne vorab Kontakt per Email zu mir auf, dann kann ich mich besser auf Deine Bedürfnisse in der Stunde einrichten und vorbereiten.
Der Kurs findet derzeit nur Online statt mit mind. 4 Teilnehmer/innen.
Die Gültigkeit der Zeitkarten ist für YOGAundKREBS Teilnehmer unbegrenzt.
Viele möchten aber gern erst einmal etwas individueller, im geschützteren Rahmen Yoga für sich entdecken.
Du fühlst Dich noch nicht so weit, in einer Gruppe mitzumachen?
Dann biete ich Dir gern 3 Einzelstunden (wenn Du möchtest auch mit einer Begleitperson: Kind, Partner, Freundin) an. Finde heraus, ob es Dir guttut.
Das ist Dir zu viel Geld? Dann lass Dir doch von Familie und Freunden einen Gutschein schenken. Zeit für Dich.
Handeln statt behandelt werden.
Deine Teilnahme:
Yogagarten
Klosterstraße 4
28865 Lilienthal
Kontakt:
04298 - 276 96 38
0179 - 226 45 15
Öffnungszeiten:
Montags - Sonntags
Bürozeiten:
Mo., Di., Do., Fr., jeweils 8:00 - 12:00 Uhr