Hormonyoga

Wenn Du Interesse am Hormonyogakurs hast, schreib uns gern eine Email

 

...und da spielen die Hormone verrückt.

Ja - das tun sie, irgendwie ständig, egal in welcher Lebensphase wir gerade stecken.

Kinderwunsch?

Vor den Wechseljahren?

Mitten in den Wechseljahren?

 

In diesem 6-wöchigen Kurs gehen wir der Sache einmal genauer auf die Spur.

Du lernst einzelne Übungen, Körperübungen, Atemübungen, Abfolgen, die Dir und Deinem Körper helfen, wieder ins Gleichgewicht zu kommen. 

 

Du bist Dir unsicher, ob der Kurs für Dich das richtige ist?

Schreib uns gern eine Email, wir können individuell auf Deine Anfragen eingehen.

 

Achtung: Plätze sind begrenzt. 

Wir empfehlen Dir den Workshop Hormonyoga intensiv mitzumachen, wenn Du noch keine Erfahrung mit Hormonyoga hast.

 

 

Der Kurs ist nicht geeignet bei:

  • Krebs
  • Endometriose
  • großen Myomen
  • Bluthochdruck
  • SchilddrüsenÜberfunktion