Yoga für ... Anfänger


Absolute Anfänger

Alle reden von Yoga und Du hast es immer noch nicht ausprobiert?

  

Diese Kurse gehen über 5 x 60 Minuten oder über 3 x 90 Minuten und wir erklären Dir genau, wie es sich im Herabschauenden Hund anfühlen sollte, was ist eigentlich die "Stellung des Kindes" und was bitteschön ist eine Wechselatmung?

Egal wie alt Du bist, egal welche Beschwerden (Knie, Handgelenk, Schulter), egal ob Du sportlich oder untrainiert bist.

In unserem Anfängerkurs führen wir Dich ans Yoga so heran, dass Du hinterher entscheiden kannst, ob es was für Dich ist, was Du brauchst und wie Du gut auf Dich achten kannst.

 

Am Ende des Kurses bekommst Du von uns eine Einschätzung und Empfehlung, wie es für Dich am Besten weitergehen könnte, sollte es Dir bei uns gutgetan und gefallen haben.

 

 

Die nächsten Kurse im Studio:

Do., 17.11., 24.11., 01.12.2022, 17:45 - 19:15 Uhr

Anfängerkurs über 5 Wochen oder Anfänger Kompakt über 3 Wochen: 89,-

 

Die Anfängerkurse finden im Studio und nicht auf der Outdoor Plattform statt!



Probestunde

Selbstverständlich kannst Du auch ohne Anfängerkurs, jederzeit eine Probestunde (9,-) in einem unserer fortlaufenden Kurse mitmachen, um einfach einmal zu schauen, ob es Dir gefallen könnte.

Manch einer macht bereits lange bei uns mit - ohne je eine Anfängerkurs besucht zu haben.

Beides ist möglich.

Gestalte Dir Deinen Einstieg doch einfach so, wie es sich für Dich richtig anfühlt.