Yoga für ... Anfänger

Absolute Anfänger

der nächste kurs startet am di., 23.04.2024

Anfänger Workshop oder Anfängerkurs. Wähle was zu Dir und in Deinen Kalender passt. Finde heraus, ob Yoga etwas für Dich sein könnte?

  • Workshops an einem Termin über 3,5 Stunde (mit Pause)
  • Kurse über 2 Termine a 120 Minuten
  • Kurse über 4 Termine a 75 Minuten
  • Kurse über 5 Termine a 60 Minuten

 

Wir werden hier jeweils behutsam auf der Matte ankommen, in den Atem spüren, einige grundlegende Asanas (Körperübungen)  einmal genauer unter die Lupe nehmen.

 

Wir werden Dich unterstützen und schauen, welche Varianten für Dich am Besten funktionieren.

Welche Hilfsmittel es im Yoga gibt, wie man sie benutzen kann und wie sich eine Yogastunde auf Körper und Geist auswirken kann. Immer wieder werden wir das Karussell anhalten und in eine herrliche Entspannung finden.

 

Nach diesem Yoga Einstieg bist Du gut aufgestellt, um Dich durch unser Kursprogramm probieren zu können.

Gern geben wir Dir eine Empfehlung, welche Kurse für Dich passen könnten.

 

Für jedes Alter geeignet.

 

Tickets je nach Kurswahl:  69,- - 89,-

 

  • Di., 23.04. - 14.05.2024, 16:30 - 17:45 Uhr
    Kursgebühr: 89,- (für Wellpass- & Hansefitmitglieder Zuzahlung in Höhe von 65,- Euro)

Die Anfängerangebote werden geleitet von Almut. Sie ist Studioinhaberin und unterrichtet seit nunmehr 12 Jahren Yoga.

Sie wird Dich behutsam auf der Matte begleiten, Dich fordern aber nicht überfordern.

 



Probestunde

Selbstverständlich kannst Du auch ohne Anfängerkurs, jederzeit eine Probestunde (9,-) in einem unserer fortlaufenden Kurse mitmachen, um einfach einmal zu schauen, ob es Dir gefallen könnte.

Manch einer macht bereits lange bei uns mit - ohne je eine Anfängerkurs besucht zu haben.

Beides ist möglich.

Gestalte Dir Deinen Einstieg doch einfach so, wie es sich für Dich richtig anfühlt.