yoga für männer

Yoga für Männer

Dienstags 19:30-20:45 Uhr

Unser sehr beliebter reiner Männerkurs findet Dienstagsabends statt.

Egal ob Du auf der Suche nach mehr Kraft oder Bewegung, nach mehr Flexibilität oder auch auf der Suche nach Ruhe bist - probier gern einmal den Männerkurs aus.

Für absolute Anfänger und fortgeschrittene Yogis. 

Mal etwas ruhiger und mal sehr kraftvoll.

 

Ist es nun das starke oder das schwache Geschlecht?

In den Yogakursen ganz klar noch das SCHWÄCHERE, aber nicht vom WIE und WAS sondern nur von der Quantität.

 

Männer sind natürlich ansonsten in allen Kursen sehr herzlich willkommen. Alle unsere Kurse sind für Männlein und Weiblein geöffnet. Nur halt nicht der Dienstagabend, der ist nur für Männer.

 

"Ich bin so unbeweglich." "Ich habe Rückenschmerzen." "Für Yoga bin ich viel zu unflexibel." 

All das hören wir immer wieder als Gründe, warum jemand  nicht zum Yoga kommt. Das geht eigentlich allen genauso. Im Männeryogakurs wirst Du dort abgeholt, wo Du gerade stehst. Körperlich und mental. Es gibt eigentlich keinen Grund, es nicht einmal auszuprobieren. Oder warum bleiben diejenigen, die es gewagt haben, dann jahrelang dabei?

  

 

Wege aus dem Hamsterrad

Ein Anfängerworkshop für männer

Sa., 14.01., 11:00 - 13:00 Uhr