Yoga für ... Anfänger


Absolute Anfänger

Anfängerkurs 5 Wochen

Alle reden von Yoga und Du hast es immer noch nicht ausprobiert?

  

 

Diese Kurse gehen über 5 x 60 Minuten und wir erklären Dir genau, wie es sich im Herabschauenden Hund anfühlen sollte, was ist eigentlich die "Stellung des Kindes" und was bitteschön ist eine Wechselatmung?

Egal wie alt Du bist, egal welche Beschwerden (Knie, Handgelenk, Schulter), egal ob Du sportlich oder untrainiert bist.

In unserem 5-Wochenkurs führen wir Dich ans Yoga so heran, dass Du hinterher entscheiden kannst, ob es was für Dich ist, was Du brauchst und wie Du gut auf Dich achten kannst.

 

Die Kurse finden derzeit online statt. Wenn wir wieder im Studio praktizieren dürfen, werden wir die Online Variante parallel weiteranbieten.

Die Kurse starten monatlich.

Der nächste:  

 

Termine folgen

Anfängerkurs über 5 Wochen: 89,-


Anfängerworkshop

Dir ist ein Anfängerkurs zeitlich einfach momentan zu intensiv und Du möchtest aber trotzdem gern etwas genauer herausfinden, ob Yoga etwas für Dich sein könnte?

Dafür haben wir unseren Yoga-Anfängerworkshop konzipizert.

In 5 Stunden an einem Samstag oder an einem Sonntag erklären wir Dir die Grundlagen, probieren gemeinsam alle möglichen Asanas und Haltungen aus. Gehen auf Beschwerden ein und zeigen Euch Alternativen.

Für jedes Alter geeignet.

 

Findet wieder vor Ort statt, wenn wir dürfen.


Schnupperstunde

Du möchtest gern herausfinden, ob Yoga etwas für Dich ist?

Oder Du bist bereits ein wenig Yogaerfahren und möchtest mal schauen, ob der Yogagarten der richtige Ort für Deine regelmäßige Praxis sein könnte?

 

Dann komm gern in unsere Schnupperstunde. 

 

Findet wieder vor Ort statt, wenn wir das Studio wieder öffnen dürfen.