Probestunde oder Dein erstes Mal bei uns

Anmelden, anrufen oder wie darf ich kommen?

Melde Dich gerne über unsere App oder per Email kurz an, Du kannst aber auch spontan einfach vorbeikommen. Buch Dir Deine Karte z.B. vorher über diese Seite oder bezahle bar vor Ort. Der Yogagarten öffnet immer 15 Minuten vor Kursbeginn die Tür.

 

Dresscode?

Du kannst schon in bequemer Kleidung kommen, oder Dich vor Ort ganz in Ruhe in dem Umkleideraum umziehen. Es muss nur bequem sein und Du solltest Dich gut darin bewegen können.

 

Was muss ich mitbringen?

Matten, Decken, Kissen usw. alles was man beim Yoga benötigt, haben wir vor Ort. Aber wenn Du eine eigene Matte hast, darfst Du die selbstverständlich gerne auch mitbringen.

 

Turnschuhe?

Wir praktizieren barfuß oder in Socken. Der Yogagarten ist ein Schuhfreier Raum, die können direkt am Eingang auf Dich warten. 

 

Und noch so ein bisschen dies und das:

Gut wäre es, wenn Du ca. 1,5-2 Stunden vor dem Yoga nichts Schweres mehr isst. In den Vormittagskursen ist es besonders schön, wenn man sich das Frühstück für hinterher aufhebt.

Der Yogagarten öffnet jeweils 15 Minuten vor Beginn und Pünktlichkeit wäre im Interesse aller, sehr schön. In den Yogaraum kommen keine Taschen usw. mit. Dafür haben wir in den Umkleideräumen genügend Platz. Für Wertgegenstände wie Portemonaie, Handy (bitte lautlos) und Schlüssel stehen abschließbare Fächer für Dich bereit. Wenn Ihr zum Rückbildungsyoga mit Baby kommt, lasst den Kinderwagen bitte zu Hause. Das Studio ist im 1. OG und wir haben leider keinen Platz, um die Wagen unten stehen zu lassen.

Für die Reinigung der Matten nach der Stunde, steht Dir genügend Equipment zur Verfügung. Dann freut sich der Nächste über eine saubere Matte.

Tee und Wasser darfst Du Dir gerne jederzeit nehmen.

So - das war es auch schon.

Jetzt wünschen wir Dir einfach ganz viel Spaß!