Thai Yoga Massage

Deine ganz persönliche Auszeit

Hallo, ich bin Birte  – Yogalehrerin und ausgebildete Thai Yoga Masseurin. Mit viel Enthusiasmus und Leidenschaft widme ich mich der Kunst der Thai Yoga Massage.

 

Mein Fokus liegt darauf, Dir eine unterstützende Hand auf deinem Weg zu innerer Ausgeglichenheit zu bieten. In Momenten, in denen Du Dich körperlich oder geistig unausgeglichen fühlst, schaffe ich einen Raum, in dem Du Dich entspannen und auftanken kannst.

Die Thai Yoga Massage ist für mich eine wundervolle Möglichkeit, Dich wieder mit Deiner inneren Vitalität zu verbinden. Eine harmonische Kombination aus passivem Yoga und wohltuender Druckmassage schenkt Dir pure Entspannung und Genuss. Stell Dir vor, wie Spannungen sanft gelöst werden und eine angenehme Leichtigkeit in Deinem Körper entsteht.

 

Ähnlich wie beim Yoga, wo die Energiekanäle, Nadis genannt, von zentraler Bedeutung sind, spielen bei der Thai Yoga Massage die sogenannten Sen-Linien 

eine wichtige Rolle. Vergleichbar mit den Meridianen aus der traditionellen chinesischen Medizin. Entlang dieser Linien verwendete Techniken, wie präzise Handballen- oder Daumendruckpunkte, wirken auf angenehme Weise. Durch eine sanfte Mobilisierung Deiner Wirbelsäule und Deiner Gelenke können wir den Energiefluss in Deinem Körper stimulieren.

 

Da die Thai Yoga Massage praktisch keine Massage- Öle verwendet, kannst Du sie in Deiner bequemen Sportbekleidung genießen.

Lass Dich verwöhnen und tauche ein in in ein ganzheitliches Wellnesserlebnis, dass Körper und Geist in Einklang bringt. Ich freue mich darauf, Dich durch achtsame Berührungen und bewusstes Wohlgefühl zu begleiten.

 

 

 

 

Im Studio:

 

60 Minuten: 99 €

75 Minuten: 129 €

 

 

Wenn Du regelmäßig kommen möchtest, biete ich Dir auch eine 5er Karte an.

 

Termine sind möglich:

 

Mittwochs 12.00 Uhr

 Donnerstags bis 17:00 Uhr