Der Yogagarten lädt in regelmäßigen Abständen Gastlehrer ein.

 

So können die Teilnehmer und Teilnehmerinnen neuen Input von weiteren Yogalehrenden direkt in ihrem Yogastudio erleben und erfahren.

 

Die nächsten Gäste, die bereits zugesagt haben sind:

Elena Lustig, Stine Lethan und die anderen sind noch ein kleines bisschen geheim.

 

Stay tuned - es werden in diesem Jahr noch weitere tolle Besuche von Yogalehrenden folgen!

 



Stine Lethan

 

Save the Date:

So., 01.12.2024

 

09:30-12:00 Uhr und 13:00-15:30  Uhr

 

 

 

Stine Lethan ist Dänin, Yogalehrerin, Tänzerin, Weltreisende, Mutter von zwei Söhnen; mit dem ganzen Herzen im Yoga verankert. 

Stine unterrichtet Workshops und Retreats und lebt mit ihrer Familie in Dänemark.

"Seit meiner Kindheit und Jugend fühle ich einen inneren Trieb und eine Sehnsucht mich auszudrücken. In Tiefe und Verbundenheit fand ich mich selbst durch Tanz, Schauspiel, Bewegung und Kunst. Formen die dem Körper Ausdruck verleihen."

 

 

 

 

 

 

Inhaltliche Infos folgen. Buchung ab August 2024 möglich.